Bericht vom Familienfest 2016

     Radtour 2017 - Europa wächst zusammen!
     Bürgerreise 2017
     Freilichtmalerei 2017
     Familienfest 2017
     Rückblick auf die Bürgerreise 2015
     Jubiläums-Pleinair 2015
     Aktivitäten 2013
     Aktivitäten 2014
     Vernissage in Adelsdorf 2015
     Weihnachtsfeier 2015
     Bürgerreise 2016
     Freilichtmalerei_2016
     Aktivitäten 2012
     Aktivitäten 2011
     Leitbild
     Aktivitäten 2009-2010
     Tarnowitz
     Aktivitäten 2008
     Stationen der Landkreispartnerschaft
     Unterzeichnung der
Urkunde im Juni 05

     Impressum

     Grußwort des Landrats     Satzung     Verein und Kontakt     Mitgliedschaft     Home

Bericht vom Familienspaß in Höchstadt a.d. Aisch

Der Familienspaß (vormals Familienfest) des Landkreises Erlangen-Höchstadt fand in diesem Jahr auf dem Gelände der Realschule in Höchstadt a.d. Aisch statt. Unser Freundeskreis hatte einen großen Stand mit Grillstation installiert, an denen polnische Spezialitäten angeboten wurden, die wir aus Polen besorgt hatten. Auch unser Karpfenwurfspiel wurde sehr gut besucht und eine echte Bereicherung der Veranstaltung!

Ein herzliches Dankschön an das Team u.a. um Marie Stawik-Höhlriegel, Jürgen Hitz und Martin Oberle für die tolle Vorbereitung und Organisation unseres Beitrages!

Bei besten Wetter hatten wir bald viele polnischen Grillwürste an die Frau/ den Mann gebracht. Dies machte den Nachmittag zu einem erfolgreichen Erlebnis für uns alle. Einen großen Dank auch an das Organisationsteams des Landratsamtes, welches uns hervorragend unterstützt hat.

Ein Teil des Vorstandes am Stand...         

Karpfenwurfspiel in Aktion...

Unsere Landrätin war aktiv mit dabei!

Jörg Bubel und Jürgen Hitz am Grill!       

Heinz Loenhard unterstützte uns mit Rat und Tat!



Info / Termine:


29.09. - 03.10.2017
Bürgerreise nach Tarnowskie Góry u.a. mit Kutna Hora und Ratibor

16.10.2017, 17.00 Uhr
Vorstandssitzung Freundeskreis im Landratsamt Erlangen-Höchstadt


 
Besucher: 59801
Vereinsregister Amtsgericht Erlangen: VR 1728
1. Vorsitzender: Manfred Bachmayer
Telefon +49 (0)9131 803 146
Telefax +49 (0) 9131 803 288